Unique Jewelry GmbH

Luftbild

Vision

Wir arbeiten täglich an einem besseren „uns“, um einer der Marktführer für personalisierten Schmuck zu werden. Wir erweitern stetig unser Schmucksortiment, damit wir immer ganz nah an den Kundenwünschen sind und auf Trends schnell reagieren können.

Mission

Wir machen es uns zur Mission, Leistung anzuerkennen und Fortschritt zu fördern, denn wir wachsen gemeinsam mit dem Engagement unserer Teams. Durch Integrität und Toleranz schaffen wir die Voraussetzungen, sich weiterzuentwickeln, gemeinsam voneinander zu lernen sowie einander mit Respekt und Fairness zu begegnen.

vision-and-mission

Was uns ausmacht

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Kundenfreundlichkeit, der kompetenten Beratung und einem umfangreichen Service. Um unseren Kunden ein komfortables Shopping-Erlebnis zu ermöglichen, arbeiten wir stetig an der Benutzerfreundlichkeit unseres Webshops. Bei uns gibt es keine hierarchischen Barrikaden, denn wir sind ein Team mit dem Ziel unsere Firma jeden Tag noch ein klein bisschen besser zu machen. Daran arbeiten wir gemeinsam mit Herz und Verstand. Wir sind stolz darauf, dass unsere Einsatzbereitschaft und unser Innovationswille dazu geführt haben, dass wir unseren bisher deutschsprachigen Vertriebsbereich in 2019 auf Großbritannien ausweiten konnten.

Unser Kerngeschäft

Dank unserer Gravurabteilung können geeignete Schmuckstücke in time graviert werden. Alle Gravuren werden inhouse gefertigt und entstehen unter Einsatz neuester Technologien. Dementsprechend können wir auch anspruchsvolle Gravurwünsche erfüllen. Wir haben unsere Passion für Schmuck zum Beruf gemacht und möchten, dass unsere Kunden von dieser Erfahrung und diesem Know-how profitieren, denn Schmuckkauf ist Vertrauenssache.

Meilensteine von Unique