Unique Jewelry GmbH

benefits
benefits-fitnessangebot

Wöchentliches Fitnessangebot

benefits-bezahlte-ueberstunden

Bezahlte Überstunden

benefits-freizeitausgleich

Individueller Freizeitausgleich

benefits-kaffee-tee-obst-bar

Kaffee-, Tee- und Obstbar

benefits-come-as-you-are

Come as you are

benefits-mitarbeiter-verguenstigungen

Diverse Mitarbeitervergünstigungen

Zahlen und Fakten

Es finden periodisch Präsentationen der Strategien und relevanten Fakten durch die Abteilungsleiter und die Geschäftsführung statt. Für uns ist es wichtig, dass jeder Mitarbeiter weiß, wo die Reise hingehen soll, was die kurz- und langfristigen Ziele sind und dass sich Gedanken darüber gemacht werden, wie wir die Ziele gemeinsam erreichen können.

Kommunikation

Wir sprechen miteinander und hören uns auch gegenseitig zu. Das gilt nicht nur abteilungsintern, sondern auch bei der Kommunikation mit der Führungsebene. Daher gibt es bei uns regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche für alle Mitarbeiter.

Die Unique-Familie

Bei uns wird geduzt und es ist jeder willkommen, der mit zum Erfolg von Unique beitragen möchte. Dementsprechend erwarten Dich bei uns flache Hierarchien und ein offenes Ohr für neue Ideen in einem am Markt etablierten Unternehmen. Werde Teil unserer Unique-Familie – wir freuen uns auf Dich!

20 Kilo im Monat
120 Liter im Monat
8 Kilo im Monat
4 Teamevents im Jahr